4K-Video-Produktionen

Wussten Sie, dass unsere Videos bereits mehr als 1.300.000 Mal aufgerufen wurden und unsere Leser dabei über 5.600.000 Minuten beim Zusehen verbrachten?

Kontakt



Video-Produktion: Was macht ein gutes Video aus?



Bei all unseren Produktionen achten wir auf höchste Qualität. Dies bedeutet: Wir recherchieren gründlich und bereiten uns vor. Wir setzten seit 2018 nur mehr ausgezeichnetes Video-Equipment (Hochwertige 4K-Kameras) bei unseren Dreharbeiten ein und achten ebenso auf eine sehr hohe Tonqualität. Ein professioneller Schnitt des Videomaterials ist für uns selbstverständlich.


Neben unseren klassischen Videos bieten wir auch Drohnenaufnahmen und 3D-Touren (360 Grad Panoramabilder) an. Die Einsatzmöglichkeiten unserer Videos sind breit gefächert wie die Wünsche unser Kunden selbst:


  • Interviews und Reportagen

    Für unsere redaktionellen Inhalte besuchen wir interessante und inspirierende Persönlichkeiten.

  • Hoteltests

    Wir testen die besten Gesundshotels und berichten über besondere Dienstleistungen.

  • Produkttests (Unboxing, Anwendung, Erfahrungsberichte)

    Selbstverständlich berichten wir auch über Produkte, die uns inspirieren und unseren Sehern einen echten Mehrwert bieten.

  • Firmenbesuche

    Gerne besuchen wir interessante Firmen, die zu unseren Hauptthemen Gesundheit, Nachhaltigkeit, Bio oder Fairtrade passen.

  • Reiseberichte & Tourismuslösungen

    Als Partner von Tourismus-Marketingagenturen unterstützen wir auch Ihre Region.

  • Teaser-Videos

    Wir unterstützen unsere Partner in der Produktion von Promotion-Kurzvideos